ISLAND ist geil – Schweden nicht

inge09

ISLAND ist geil. Keine Kriminellen. Keine Mücken.

Am Wochenende verhaftete die Polizei in Uppsala drei „südländische“ Bereicherungen, die eine junge Schwedin mehrere Stunden lang vergewaltigt und die Tat via Livestream ins Internet gestellt hatten. Viele, die den Stream live mitverfolgen konnten gaben an, sie hätten es erst für einen geschmacklosen Scherz gehalten. Geschockte Facebooknutzer, die die Lage richtig einschätzten verständigten dann aber die Polizei.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.985 weitere Wörter

Advertisements

4 Kommentare zu “ISLAND ist geil – Schweden nicht

  1. Wenn das meine Tochter wär, würden die Bastarde jetzt Sopran singen oder dauerhaft still sein.
    Wo ist der Widerstand in diesem Land gegen die gewollte Invasion? Wollen wir warten, bis das Negativ-Beispiel Schweden hier umgesetzt worden ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s