Unsere Kinder durch Rauschgiftkriminalität an Schulen bedroht

rundertischdgf

Fundsache auf Twitter. Weil dieses Problem besonders stark in Baden-Württemberg auftritt, sei die Frage nach der politischen Verantwortung und der Grund des Anstieges der Rauschgiftkriminalität gestellt? In Ba-Wü regiert jetzt eine grünschwarze Regierung (Innenminister Strobl ist der Stellvertreter von Merkel in der CDU), vorher war es eine grünrote. Kann es auch sein, daß das Musterländle gar kein Schwabenland mehr ist, weil besonders bunt? Stuttgart hat einen der höchsten Migrantenanteile Deutschlands, in Mannheim gibt es bereits „no go areas“ für Deutsche.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

2 Kommentare zu “Unsere Kinder durch Rauschgiftkriminalität an Schulen bedroht

  1. wo ist der staat der uns bürger beschützt, dass wir ohne angst durch städte gehen können!
    das ist alles nicht wahr oder nicht so schlimm wie es die deutschen sagen.
    alles populismus.
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Kurzer OT.
    Die eingedrungenen Musel-Invasoren wollen uns jetzt mit Chemie-Waffen ermorden.

    „Trinkwasser und Lebensmittel gefährdet: BKA warnt vor Anschlägen mit Chemie-Waffen.“
    http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorgefahr-in-deutschland-trinkwasser-und-lebensmittel-gefaehrdet-bka-warnt-vor-anschlaegen-mit-chemie-waffen_id_6538120.html

    „Ein Sicherheitsbericht der Bundesregierung verheißt Beunruhigendes: Es gibt die Gefahr von Terroranschlägen mit Chemie-Waffen in Deutschland. Möglich sei einem Medienbericht zufolge ein Anschlag auf die Trinkwasserversorgung, Lebensmittel oder Mehrfamilienhäuser.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s