ARD: Joffe nennt “Mord im Weißen Haus” mögliches Mittel zur Amtsenthebung Trumps

Von

Ein Youtube-Video macht Furore: Zeit-Herausgeber Josef Joffe nennt darin “Mord im Weißen Haus” als Mittel, um US-Präsident Donald Trump seines Amtes zu entheben. „Josef, ernst bleiben“, mahnt Constanze Stelzenmüller daraufhin.

 

 

Im ARD-Presseclub am 22.1.2017 nannte Zeit-Herausgeber Josef Joffe “Mord im Weißen Haus” als Mittel, um den neuen US-Präsidenten Donald Trump seines Amtes zu entheben.

Der Satz fiel als Antwort auf die Frage einer Zuschauerin, die wissen wollte: „Gibt es noch einen Ausweg aus der Trump-Katastrophe? Gibt es ein rechtliches mögliches Szenario oder einen Passus in der Verfassung, die eine mögliche Amtsenthebung zur Folge hätte?“

Constanze Stelzenmüller erklärte daraufhin, dass die Runde mit so einer Frage gerechnet habe. Die rechtliche Seite eines Amtsenthebungsverfahrens habe ziemlich hohe Hürden, sagte sie. „Da muss schon ziemlich viel passieren. Also da sind wir noch momentan weit entfernt davon.“

„Mord im Weißen Haus zum Beispiel“, warf Josef Joffe darauf hin ein.

„Josef, ernst bleiben“, sagte Stelzenmüller daraufhin.

Die Stelle im Video bei Minute 1:17.

 

 

Ermittlungen gegen Madonna

In den USA wurden dieser Tage Ermittlungen gegen die Pop-Sängerin Madonna eingeleitet, nachdem diese bei einer Frauendemo gegen Trump gesagt hatte: „Ja, ich habe verdammt viel drüber nachgedacht, das Weiße Haus in die Luft zu jagen. Aber ich weiß das wird nichts ändern. Wir dürfen nicht verzweifeln.“ Breitbart berichtete ihr komplettes Zitat.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/ard-joffe-nennt-mord-im-weissen-haus-moegliches-mittel-zur-amtsenthebung-trumps-a2031869.html

Advertisements

4 Kommentare zu “ARD: Joffe nennt “Mord im Weißen Haus” mögliches Mittel zur Amtsenthebung Trumps

  1. wo bleibt die anzeige gegen den alten vollidiot! typisch systemmedien hier in
    deutschland!
    zum kotzen diese medien!
    trump lebe hoch und merkel verpiss dich!
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Leute hört mal genau zu, und wer das alles hier nicht glaubt, der wird noch vor ende dieses Jahres 2017 ein sehr böses Erwachen erfahren wenn sich in der Deutschen Politik nicht unmittelbar was ändert !!! Trump ist bisher absolut OK und voraussichtlich wird er auch Ok bleiben, er ist kein Kriegstreiber und er will genauso wie President Putin kein Krieg und man sollte ihn doch mal zwei drei Monate in Ruhe Regieren lassen, erst dann “ könnte “ man etwa sagen in welcher Richtung er sich bewegt, aber nein, er hatte nach seiner Vereidigung noch keine Amtshandlung gemacht und schon wird er verächtet !!! Und woher das alles gesteuert wird, wissen wir schon seit eh und je und das Volk lässt sich massiv von den Oligarchen weiterhin für Dumm halten und für Dumm verkaufen !!! Fakt ist, die Kanzlerin Merkels und Brüssel sind an dem kommenden Untergang Europas die Hauptverantwortlichen und Schuldigen und es wird der Tag kommen wo viele Verantwortliche in Den Haag vor Gericht Angeklagt werden. Fakt ist, Deutschland braucht so schnell wie möglich eine neue Regierungsbesetzung und das möglichst noch vor den Bundestagswahlen, denn bis dahin könnte es schon zu Spät sein, da schon seit Ende 2015 für Deutschland höchste Gefahr im Verzug besteht, was schon fast für die BRD irreparabel ist !!! Die Kanzlerin Merkel hat vorsätzlich ihren Eid gebrochen und begeht fortwährend Amtsmissbrauch und Gesetzesbrüche, wo Sie im Grunde genommen überhaupt keine Kompetenz zu hat, – siehe Kommentare Willy Wimmer, Christoph Hörstel, und viele mehr – Sollte die CDU, SPD und Grüne nach den Wahlen weiter Regieren, dann können sich die Bundesbürger fertig machen zum Auswandern !!! Gründe : Die Kanzlerin Merkel will mit aller und stillen Gewalt den Hooton-Plan und sowie auch die NWO durchsetzen, und soweit wir wissen möchte und will kein Land der Welt das haben !!! Und das wird auch unter der SPD und Grünen Regierung sein. Ein hoher US Beamter musste daran Arbeiten und hat schon vor Jahren vorausgesagt im Jahre 2020 wird Deutschland nicht mehr Regierbar sein, ferner sollen ca. 200.000 Afrikaner in Deutschland Bewaffnet werden. fragt sich nur für was? Fakt ist, die Kanzlerin muss möglichst noch vor den Bundestagswahlen weg. Deutschland kann nur durch President Putin, Präsident Trump, die Partei AfD, die Partei Deutsche Mitte und die zukünftige Partei PEGIDA gerettet werden und nur diese Parteien sollten Gewählt werden !!!
    Gruß die politische Insider Gruppe !!!

  3. Ein Aufruf zu einer Straftat vom Herausgeber einer Tageszeitung im ÖR!
    Das ist keine Kleinigkeit…haben wir hier in den Reihen einen Anwalt?

    Hier im Forum zu schreiben und zu schimpfen mag schon etwas beruhigen, aber vielleicht sollte jemand einediesbezügliche Strafanzeige stellen.

    Ich bin Laie, aber da würde sich evtl.
    § 26
    § 103
    § 130
    § 130a
    § 140
    anbieten…?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s