Trump will Merkels EU-Armee stoppen

Indexexpurgatorius's Blog

Donald Trump bombardiert Brüssel, die Pläne für eine EU-Armee zu stoppen oder die Nato verliert die Unterstützung der Vereinigten Staaten, berichtet express.co.uk.

Ältere britische Offiziere, die im Pentagon dienen, wurden unterrichtet, dass eine der neuen Hauptaufgaben der neuen Regierung sein wird, die Pläne von Merkel und dem französischen Präsidenten Hollande zu torpedieren, eine EU-Armee aufzubauen, schreibt Daily Express. Trump soll auch überlegen amerikanische Soldaten aus Europa abzuziehen, sollte die EU ihre Pläne eine EU-Armee zu schaffen, in die Tat umsetzen.

Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, die die treibende Kraft bei diesen Plänen ist, hatte vor Kurzem ihre Forderung erneuert, dass die Europäische Union eine eigene Armee haben muss, und warnte, dass der Block sich nicht auf andere verlassen könne, um seine Sicherheit mit Donald Trump im Weissen Haus und Grossbritannien zu gewährleisten. Die neue EU-Armee soll unter dem Oberkommando Deutschlands stehen.

Was noch vor wenigen Stunden in den Medien zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 26 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Trump will Merkels EU-Armee stoppen

  1. Muß die Chancelore nicht erst bei seinem Asservaten-Kammer-Verwalter und dann dem Polizeichef antanzen, denn die hatte sich mit dem Ziehvater den reichstags-Schlüssel besorgt und meint, sie sei nun Reiches Kanzlerin in Nachfolge? Weder einen Totenschein von Adolf in der Hand, noch ein Papier aus dem reich, macht die sich mit illegal BRD erworbenen Legaten, gelöschten Legaten, an die Verwesung des in Den USA unter nun Trump seinen Besitz, und verschleudert das Menschenrecht und des Menschen Eigentum auf Leben auf dieser Erde! Das ist doch Genozid und sie selber ist schon eine Schabracke, die nur noch sabbert, ich diene doch Euch! Warum habt Ihr mich nicht liebt? Ebenso der noch lebendige Mielke, der da in deren Heimat die DDR übergeben mußte an den ollen und fetten Kohl, der auch noch lebig ist! Man, wacht auf! Glück, Auf, meine Heimat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s