ANZEIGE IST RAUS

Indexexpurgatorius's Blog

Manchmal frage ich mich, mit was für Menschen ich eigentlich zusammenlebe. Es gibt da so Zeitgenossen die den ganzen Tag in ihren Löchern hocken und darauf warten, daß einer was falsches sagt.

Dann haben sie nichts eiligeres zu tun als Strafanzeige zu erstatten. Mit anderen Worten, sie machen sich a) selbst zu Zensoren, b) beschäftigen die subalternen Angehörigen der Justizkaste und ….

wollen ihr privates Denunziantentum durch die „Rechtsprechung“ des Rechts, das der zum Gesetz erhobene Wille der jeweils herrschenden Klasse ist, abgesichert sehen.

Momentan sind die Hauptbetätigungsfelder der Anzeigenschleudern mal wieder die angeblichen Einlassungen zur Geschichte, Umvolkung, Zuwanderung etc.
Meinungsfreiheit soll hier mit den Paragraphen der Volksverhetzung beschnitten werden. Meine Güte, mir gefällt auch nicht was alle diese Pappnasen von sich geben…
aber a) lege ich nicht jedes Wort auf die Goldwaage und b) käme ich NIE auf die Idee deswegen eine Anzeige rauszuhauen.

Denunziation und Anscheißen ist der…

Ursprünglichen Post anzeigen 229 weitere Wörter

Kommentar verfassen

