Trump friert Obamas Hilfszahlungen für arabische Terrororganisation ein

Die Befürchtungen der Trump-Hasser bewahrheiten sich. Die Wut darüber äußert sich dann in so moralisch überlegende und postfaktische Ausbrüche wie der vor Hass nur so brennenden Kampagne gegen ein 10jähriges Kind.

Es ist schlichtweg amüsant, wenn Musterdemokraten wutschnaubend in die Kameras und Mikrofone rotzen, wie es sein kann, dass das demokratisch gewählte Staatsoberhaupt seine Wahlversprechen auch noch umsetzt. Wie kann das nur sein? Für Musterdemokraten wie Müntefering oder Merkel gilt es als Unverschämtheit, wenn die Wähler auf die Umsetzung der Wahlsversprechen bestehen.

Nichtsdestotrotz hat Präsident Trump alles richtig gemacht, der Terrororganisation Hamas die weitere Unterstützung zu verweigern. Allein das zählt. In Deutschland werden das früher oder später auch die Dümmsten begreifen.

https://luzifer-lux.blogspot.de/2017/01/trump-friert-obamas-hilfszahlungen-fur.html

 

5 Kommentare zu “Trump friert Obamas Hilfszahlungen für arabische Terrororganisation ein

  1. …………. und was hat die von mir nicht gewählte Bundeskanzlerin dem deutschen Volk dreist ins Gesicht gesagt: man kann nicht davon ausgehen, daß das was vor der Wahl gesagt wurde auch nach der Wahl noch gilt!

    Nun dreht sich das Karussel und da ist einer, der hält Wort. Irgendwie sollten wir froh sein über diese Situation. Sie bietet dem gehirngewaschenen Deutschmichel die letzte Chance wieder zu klarem Verstand zu kommen. Genau das fürchten Medien und Politiker – durchschaut zu werden und vielleicht tun sie sogar derzeit das ihrige dazu mit ständiger Hetzerei gegen Trump. Denn an Taten erkennt man den Charakter des Menschen.

    • @ Angelina

      Staatenlos Punkt info IST von der BRD selber!

      Und dieses absurde Lügen-Geschwätz von „BRD = Nazi“ wird von der BRD selber verbreitet!

      Also die BRD mit (staatenlos info) ist ganz sicher NICHT die Befreiung von der BRD.

      Gaskammertemperatur sagen, BRD zum Teufel jagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s