Hoffnung: Ist Trump ein Schläfer der Wahrheitsbewegung, der sich ein Leben lang vorbereitet hat?

Advertisements

Ein Kommentar zu “Hoffnung: Ist Trump ein Schläfer der Wahrheitsbewegung, der sich ein Leben lang vorbereitet hat?

  1. Hallo Oliver, man hört Dir gerne zu aber schon beim ersten Satz widersprichst Du dich. Auch solltest Du konkreter sein bei Deinen Aussagen sein nicht jeder weiß was die Wahrheitsbewegung ist, die fragen sich dann von was sprichst der.

    Auch habe ich den Eindruck das Du eine wenig verpeilt warst als Du dieses Video aufgenommen hast. Dann auch noch die Passwörter verloren bzw. vergessen. Ja alles ein wenig verpeilt, das ist nicht bös gemeint aber Deine Aussagen sollten schon konkreter sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s