Merkel liest Trump die Leviten

Indexexpurgatorius's Blog

Größenwahn und ewiger Machtanspruch scheinen in der BRD eine politische Tugend zu sein. Denn anders kann man es nicht deuten, wenn sich eine Gesetzesbrecherin erdreistet den amerikanischen Präsidenten zu belehren was er zutun habe.

So hat Merkel am Samstag in ihrem 45-minütigen Gespräch mit Trump selbigen erklärt, er möge sich an die Genfer Flüchtlingskonvention zu halten.

„Sie ist überzeugt, dass auch der notwendige entschlossene Kampf gegen den Terrorismus es nicht rechtfertigt, Menschen einer bestimmten Herkunft oder eines bestimmten Glaubens unter Generalverdacht zu stellen“, erklärte Regierungssprecher Steffen Seibert.

Für Merkel war klar, dass Trump keine Ahnung von Politik habe und sie im Recht sei ihn entsprechend zu belehen. So sagte sie:

„Die Genfer Flüchtlingskonvention fordere die internationale Staatengemeinschaft auf, Kriegsflüchtlingeaus humanitären Gründen aufzunehmen. „Alle Unterzeichnerstaaten sind dem verpflichtet.“

Im Gegenzug zu dem Einreiseverbot von Muslime in die USA forderten die Grünen ein Einreiseverbot für Trump und seinen Regierungsstab.
„Soll…

Ursprünglichen Post anzeigen 59 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Merkel liest Trump die Leviten

  1. Manchmal glaubt man nicht was man da liest aber Merkel scheint noch verrückter als man denkt. Die sollte wirklich mal jemand zum Schweigen bringen. Vielleicht mit Vaters alten Käsesocken Mmmpf.

  2. Sie ist überzeugt, dass auch der notwendige entschlossene Kampf gegen den Terrorismus es nicht rechtfertigt, Menschen einer bestimmten Herkunft oder eines bestimmten Glaubens unter Generalverdacht zu stellen“, erklärte Regierungssprecher Steffen Seibert.

    Aber alle Deutsche Hartz-4-Empfänger wegen der Verfehlungen Einzelner pauschal als arbeitsscheue Parasiten, als kriminelle Schmarotzer darstellen…
    DAS ist vollkommen gerecht, moralisch lupenrein und demokratisch korrekt…

    Diese Volksverräterin gehört für den Rest ihrer Tage bei trocken Brot und klarem Wasser in den dunkelsten Kerker gesperrt…

    Widerliche Alte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s