Skandal: Neuer Haftbefehl gegen Rundfunkverweigerin – Macht-steuert-Wissen.de

Andreas Große

Getreu nach dem Motto: „Erst versprochen, dann gebrochen“ agieren derzeit die Verantwortlichen in den Chefetagen der öffentlich-rechtlichen Sender. Es wurde nämlich erneut gegen eine Kritikerin des GEZ-Systems wegen 296,84 Euro ein Haftbefehl erlassen. Es handelt sich hierbei um die 36jährige Mandy Bock aus Südthüringen. Da sie von meinem eigenen Fall wusste, der für große mediale Aufmerksamkeit gesorgt hat, wandte sie sich hilfesuchend an uns. […]

weiter unter —>

Quelle: Skandal: Neuer Haftbefehl gegen Rundfunkverweigerin – Macht-steuert-Wissen.de

Ursprünglichen Post anzeigen

5 Kommentare zu “Skandal: Neuer Haftbefehl gegen Rundfunkverweigerin – Macht-steuert-Wissen.de

  1. Je undurchsichtiger dieser Fall wird um so klarer wird Er. DIE wollen an Ihre Kinder!
    Kinder aus ganz Europa verschwinden!!! Es soll Lager geben die in Asien liegen wo die BRiD verteidigt wird und dort werden diese Kinder missbraucht. Von Trägern in Schlips und Fliege.

  2. Die Frage ist doch: Willst Du Märtyrer sein oder Deine Ruhe haben.

    Der Märtyrer opfert sich für nichts und wiedr nichts.

    Derjenige, der seine Ruhe haben will, klinkt sich aus dem System intelligent aus und läßt die Mischpoke ins Leere laufen.
    Wie man das macht, beschreibt Lars Freitag in seinem Buch „Geheimsache: Privatisierung“.

  3. Es gibt nur EINEN sicheren WEG aus der GEZ / Vertrag / Seuche, raus aus der juristischen Person Bundesrepublik Deutschland / Konzern im US-Handelsregister.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s