Bild

FAKE NEWS : Gabriels Perücke in Frankreich gestohlen

xdsc4vj1sw0

Advertisements

10 Kommentare zu “FAKE NEWS : Gabriels Perücke in Frankreich gestohlen

  1. Pingback: FAKE NEWS : Gabriels Perücke in Frankreich gestohlen - No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  2. Die Ermittlungen dauern noch an.Als Anstifter sind momentan zwei Personen im Visier von Europol und dem BKA.Verdächtigt werden ein gewisser Martin Schulz sowie ein Heiko Maas.Insidern zu Folge wurde der Diebstahl von einer Mitarbeiterin der Amadeo Antonio Stiftung begangen die unter dem Decknamen IM Viktoria ihr Unwesen treibt.Laut einem Gehirnchirurgen der nicht genannt werden will wird ein chirurgischer Eingriff erwogen um die wertvolle Perücke dauerhaft am Kopf von Sigmar Gabriel zu befestigen.Eingeweihte sprechen schon vom antackern. Es wird aber in Erwägung gezogen die Perücke vorher nach Rom zu schicken damit Sie als Reliquie geweiht wird.So soll die Perücke nach einer Berentung von Sigmar Gabriel dauerhaft im Berliner Willy Brandt Haus zur allgemeinen Verehrung ausgestellt werden. Erste Wunder wurden schon gemeldet wie ca 5000 Neueintritte in die SPD sowie ein erstaunlicher Aufschwung in den Wahlumfragen.

  3. Weitere Fake News besagen das es nicht die Original Perücke ist sondern es sich um eine billige Raupkopie handelt. Das Original ist im Berliner Willy-Brandt-Haus zu sehen wo Sie als Reliquie verehrt wird

  4. Pingback: FAKE NEWS : Gabriels Perücke in Frankreich gestohlen | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  5. Pingback: FAKE NEWS : Gabriels Perücke in Frankreich gestohlen | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

  6. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 01. Februar 2017 – Nr. 1022 | Der Honigmann sagt...

  7. Pingback: Honigmann – Nachrichten vom 1. Febr 2017 – Nr. 1022 | Terraherz

  8. …an den Haaren wirst Du sie erkennen – was sie sind – wie sie sind – was sie können „Trump“ gibt zu, daß er ein „Blonder Engel“ ist, Gabriel hat eingesehen, daß er nie einer sein wird. Schulz zeigt, daß seine Haarpracht auch am Doppelkien wachsen kann und gibt aber zu, dass er dafür keine Haare auf den Zähnen hat wie seine „Vorgängerin“. Die Merkel merkt, daß sie eigentlich schon lange zurücktreten hätte müssen, aber aufgrund der Haare die Sicht nach hinten eingeschränkt ist. Unsere Roth ist mit ihren Haaren sehr flexibel. Als Grüne konnte sies mit einem roten oder blonden Schopf, aber jetzt merkt sies, mit einem Trump nimmt sie nicht auf. Aber bald kommt ein ganz anderer Trend auf: eine “ G L A T Z E „.
    Ein kühler Rechner braucht ja auch keine Isolierung u. es hat sich irgend wie rumgesprochen: entweder im oder auf dem Kopf.
    Worom – Dorom – oder warum ist in Berlin u. Brüssel das ganze Jahr Fasching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s