Vollpension für Flüchtlinge während Deutsche hungern müssen Bügermeister sagt Wahrheit

Von Hermann

 

 

 

Der SWR zieht über einen ehrlichen Bürgermeister her und der Stadtradt versucht die überregionale Berichterstattung zu verhindern, denn das soll wohl bloß keiner erfahren – Burladingen

Quelle: Franka Gutenmuth

http://www.journalalternativemedien.info/politik/vollpension-fuer-fluechtlinge-waehrend-deutsche-hungern-muessen-buegermeister-sagt-wahrheit/

Advertisements

8 Kommentare zu “Vollpension für Flüchtlinge während Deutsche hungern müssen Bügermeister sagt Wahrheit

  1. Der Wessi ist Polizei aufklatschen bum, bum dumm!
    Den kannst Du eine glimmende Zigarette in den Anus stecken und der Wessi behaupten unter Grinsen es ist der Arsch des Nachbarn!

    • @Kleiner Gauner
      Nicht alle über einen Kamm scheren! Die Westdeutschen unterliegen der Gehirnwäsche länger als die Mittel- und Ostdeutschen. Vielleicht machst du mal einen Anfang und trennst Deutsche nicht abfallend in Wessi, usw., das wäre von Vorteil. Denn auch dir sollte bekannt sein, dass wir es nur gemeinsam schaffen können! 😉

      Viele deutsche Grüße
      Sissi

  2. „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!”

    Bertolt Brecht (1898-1956), deutscher Dramatiker und Dichter

  3. Große Schweinerei das, ich bin gespannt wenn das System auf der Schnauze liegt was die Masse mit denen anstellt, die das verursacht haben, da wird der Frust der dann explodiert mehr Sprengkraft haben als eine Atombombe….

  4. Wenn ich diese Gutmenschen da sehe und höre könnte ich das kotzen kriegen aber ganz gewaltig. Gerade das gehört in die Öffentlichkeit, da man daran sehen kann wie die Deutschen von Ihrem eigenen Staat misshandelt werden.

    Dem Bürgermeister gehört mein Respekt endlich einmal der die Wahrheit sagt. Der obere Kommentator hat mit seinem Zitat vollkommen recht.

  5. Dieses Vorgehen ist nichts Neues, man heckt immer irgendwelche Sauereien hinter verschlossenen Türen aus. Sehr mutig dies mal zu veröffentlichen! Hoffentlich verbreitet es sich , denn dies kann nur von Vorteil sein und deren Zeit an der Macht verkürzen.

    Viele Grüße Sissi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s