246’000 Arbeitsplätze wurden im Januar in den USA neu geschaffen

inge09

  • Kanada sagt an, dass sie Flüchtlinge nehmen wollen, die die USA ablehnen. Das klingt jetzt besser als es ist, denn die Anzahl der Flüchtlinge aus Syrien und co, die es bis nach Amerika schaffen, ist geradezu verschwindend gering. Einer meiner Kollegen hier gerade ist ein Kanadier, mit dem ich mich über die Flüchtlinge unterhalten hatte, und der wollte wissen, wieviel Flüchtlinge Deutschland eigentlich aufgenommen hatte. Ich hatte die Zahl nicht parat und googelte ein bisschen, und die Größenordnung liegt wohl so bei 3/4 Million Asylanträge 2016.Der Kanadier kippte fast aus den Latschen und meinte, bei ihnen habe es schon wegen 25000 Flüchtlingen massive Debatten und Weltuntergangsbeschwörungen gegeben.

    Ich will das nicht kleinreden…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.096 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “246’000 Arbeitsplätze wurden im Januar in den USA neu geschaffen

  1. die drecksmedie ZDF hat das video gesperrt. toll, so sieht prese und meinungsfreiheit aus!
    typisch für die lügenpresse.
    leute lasst euch nicht für dumm verkaufen und einlullen.
    die systemmedien verfälschen die tatsächlichen gegebenheiten auf anweisung der tollen merkelregierung!
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

