BILD-Journalist Julian Reichelt stellt sich hinter Trumps Einreisestopp und nennt die Deutsche Kritik daran völlig verlogen!

karatetigerblog

KOMMENTAR ZUM „MUSLIMBAN“ IN DEN USA –Warum die deutsche Kritik an Trumps Einreisestopp völlig verlogen ist!

Bild-Journalist Julian Reichelt stellt sich offen hinter Trumps Einreisestopp und nennt die Deutsche Kritik ( Merkel, Schulz, Gabriel, Steinmeier, Medien und Gutmenschen ) „völlig verlogen“.

Merkel und Co verteidigen mal wieder erfolgreich den Titel der verlogenen Selbstgerechtigkeits-Weltmeister.

Wer in diesen Tagen dokumentieren will, dass er ein guter Mensch ist, zeigt sich öffentlich entsetzt über den von US-Präsident Donald Trump verhängten Einreisestopp. Wütende Trump-Kritik ist der derzeit größte gesellschaftliche Konsens in unserem Land. Auch ich finde Trumps Art vulgär und die Umsetzung des Einreisestopps amateurhaft.

1. Es handelt sich nicht um einen #Muslimban. Es handelt…

Ursprünglichen Post anzeigen 923 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s