PEGIDA und die Israel-Connection

Morbus ignorantia - Krankheit Unwissen

pegisrael

Freunde der Sonne, habt ihr den PEGIDA-Livestream vom letzten Montag verfolgt? Wart ihr gar dort? PEGIDA entpuppt sich immer mehr zu einem U-Boot der Israel-Connection! Wir klären Euch hier auf! Am Montag dem 23.01.2017 hat Michael Stürzenberger den Vogel mit seiner Rede für Zion den Vogel endgültig abgeschossen. Jeder echte Patriot sollte jetzt extremst sauer sein!

Stürzenbergers „wichtigste Botschaften“ zusammengefasst: „Israel ist toll, wir müssen Israel im gemeinsamen Kampf gegen den Islam unterstützen, Juden wollten nie die Weltherrschaft erreichen, die Protokolle der Weisen von Zion sind gefälscht, Hitler war der Teufel höchstpersönlich und die Nazis haben mit Sicherheit 6 Millionen Juden auf allergrausigste Art umgebracht.“ Tolle Rede?

Uns kam spontan ein bisschen Kotze hoch. Dieses extrem plumpe, einfache Weltbild lässt sich offenbar gut verkaufen. Hoffnung macht uns jedoch, daß seine Zementierung der Lügen von lauten, wütenden Buh-Rufen begleitet wurde. Es sind also doch nicht alle geistig umnachtet. Wir machen…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.269 weitere Wörter

Advertisements

4 Kommentare zu “PEGIDA und die Israel-Connection

  1. Pingback: Η PEGIDA Και Η Σύνδεσή Της Με Το Ισραήλ ~ PEGIDA And Its Israel-Connection ~ PEGIDA Und Die Israel-Connection…! (Video + Photo) | DER KAMERAD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s