US-Petition fordert Haftbefehl für George Soros

csm_soros_d625672578Weil er Staaten destabilisiere und mit seinem Einfluss die Demokatrie gefährde,
haben Bürger in den USA eine Petition gegen den Milliardär George Soros gestartet.

Kein Milliardär lenkt und finanziert so viele Organisationen wie Geroge Soros.
Er ist einer der engsten Unterstützer der Demokraten und einer der erbittersten
Gegner von Donald Trump und Wladimir Putin.

Besonders sein Einfluss in Osteuropa war immer wieder kritisiert worden.

In Russland und Ungarn wurden seine Organisation als im Lande unerwünscht erklärt.

In den USA steht er hinter vielen Protesten und Organisationen, die der neuen
Regierung das Leben schwer machen. Das regt viele konservative Amerikaner auf.

Wie unter anderen die Schweizer Morgenpost mit Bezug auf eine Petitions-Seite
des Weißen Hauses berichtete, wurde nun eine Bürger-Petition gestartet, die
den internationalen Haftbefehl für George Soros fordert.

Er sei für die Massenproteste in den USA mitverantwortlich, die zu Millionen
US-Dollar Schäden und sogar zu den Verlusten von Menschenleben geführt haben.

Auch die Beeinflussung der US-Präsidentschaftswahlen
und zahlreiche Währungsmanipulationen werden ihm vorgeworfen.

Die US-Petition findet Ihr hier : whitehouse.gov

Quelle : Freie Welt

Advertisements

4 Kommentare zu “US-Petition fordert Haftbefehl für George Soros

  1. Pingback: US-Petition fordert Haftbefehl für George Soros - No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  2. Soros das Monster sollte verhaftet werden und dann an die Staaten bzw. Völker ausgeliefert werden die er ruiniert und versklavt hat !
    Allerdings sollte er nicht hingerichtet werden, er sollte das eigene Elend spüren, so ohne Geld, Besitz und (Falsche-) Freunde ! Einfach in den Keller sperren, jeden Tag etwas Wasser und paar scheiben Brot und dann Sklavenarbeit verrichten lassen bis die Finger und Füße bluten. Und seine Pappkameraden die diesen Scheißkerl auch noch beschützen, die sollten natürlich auch unter den selben Bedingungen behandelt werden.

  3. Pingback: US-Petition fordert Haftbefehl für George Soros | Anders als es scheint ...

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s