Bundeskanzlerin Merkel wird spätestens im April gestürzt werden oder zurücktreten!

karatetigerblog

Im April 2017 werden wir keine Kanzlerin Merkel mehr haben.

merkel„Im April werden wir keine Kanzlerin Merkel mehr haben.“ Eine kühne Behauptung. Wer solch eine Vorhersage trifft, muss sehr überzeugt von seinen seherischen Fähigkeiten sein, könnten diese doch in einem Vierteljahr schon widerlegt werden. Oder aber die Prognose entspringt mehr einem Wunschdenken: Hoffentlich ist es im April vorbei …!

Egal aus welcher Motivation heraus, der Satz soll genau so – das bestätigen mehrere Quellen – bei vertraulichen Gesprächen im Bundestag gefallen sein. Mehrfach. Geäußert über das baldige politische Ende Angela Merkels habe sich so auch kein x-beliebiger Hinterbänkler, sondern ein gutvernetzter Unionsabgeordneter mit Arbeitsplatz in der Bundesregierung.

Einer, der äußerlich bisher keinen Zweifel an seiner Loyalität aufkommen ließ, innerlich aber kocht.Über die Asylkrise, die zur Staatskrise wurde. Und vor allem über die Person, die dafür politisch verantwortlich ist.

Merkel, die Isolierte

Kommen die Einschläge also näher? Merkel, die Isolierte.

Ursprünglichen Post anzeigen 658 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu “Bundeskanzlerin Merkel wird spätestens im April gestürzt werden oder zurücktreten!

  1. Ich fange noch nicht mit feiern an. Erst ab April bis Silvester halte ich durch.
    Alles wird passieren nur diese Vorhersage nicht! Die versprochene Reichsmark kam auch nicht und das wussten welche ganz genau!
    Kann schon sein daß die auf dem Bild im April das Original an Schönheit übertrifft und weg muß. Es soll aber mehrere Ausführungen geben die nicht zu verwechseln gehen.
    Was sagt Putin, wured Er schon gefragt? Der hat in Heiligendamm damals auch keine Antwort bekommen als Er Sie fragte: Zeigen Sie mir Ihre Verfassung!

  2. Ich hoffe nur, dass diese haessliche Kroete verschwindet besser sofort oder bald, bevor sie Deutschland ganz ruiniert. Aber ein altes Sprichwort sagt, wer anderen eine Grube graebt, faellt selbst hinein. Ich denke Wahlen werden nicht viel aendern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s