Die Aussage von Dresdens OB Hilbert : „Dresdens Kinder wurden zu recht ausgerottet“ ..

bjoou1zgjm0.. erfüllt den Straftatbestand der „Volksverhetzung“ und der „Verunglimpfung Verstorbener„.

Bomber über Dresden

Advertisements

5 Kommentare zu “Die Aussage von Dresdens OB Hilbert : „Dresdens Kinder wurden zu recht ausgerottet“ ..

  1. Pingback: Die Aussage von Dresdens OB Hilbert : „Dresdens Kinder wurden zu recht ausgerottet“ .. - No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  2. Bei CargoLifter in Krausnik war Er auch. Hat die Geldanlagen der Beteilger wohl mit ganz ungutem Gefühl geliftet?
    Netter Mann. Mit dem Wissen wird man schon mal OB!

  3. Kein Wundeer, dass dieser unsägliche Typ mit dem Tode bedroht wird. Nach solch einer Aussage, gehört er ausgepeitscht und des Landes verwiesen. Verstehe nicht, dass Dresden nicht gegen diesen Politiker aufsteht und ihn zurecht stutzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s