Die Aussage von Dresdens OB Hilbert : „Dresdens Kinder wurden zu recht ausgerottet“ ..

bjoou1zgjm0.. erfüllt den Straftatbestand der „Volksverhetzung“ und der „Verunglimpfung Verstorbener„.

Bomber über Dresden

6 Kommentare zu “Die Aussage von Dresdens OB Hilbert : „Dresdens Kinder wurden zu recht ausgerottet“ ..

  1. Pingback: Die Aussage von Dresdens OB Hilbert : „Dresdens Kinder wurden zu recht ausgerottet“ .. - No-Zensur Das freie Wort für eine freie Welt !

  2. Bei CargoLifter in Krausnik war Er auch. Hat die Geldanlagen der Beteilger wohl mit ganz ungutem Gefühl geliftet?
    Netter Mann. Mit dem Wissen wird man schon mal OB!

  3. Kein Wundeer, dass dieser unsägliche Typ mit dem Tode bedroht wird. Nach solch einer Aussage, gehört er ausgepeitscht und des Landes verwiesen. Verstehe nicht, dass Dresden nicht gegen diesen Politiker aufsteht und ihn zurecht stutzt.

  4. Sie hätten es schon vorher besser wissen müssen, damals. Denn sie kannten sehr wohl rechtstaatliche Verhältnisse, denn die Verfassung von Weimar ist von 1919, also vor Adolf Hitler. Dieses Volk damals, hatte dieses Nazi Treiben legitimiert, und dafür hat es bezahlt!

    UND DIE HIER, SIND IN BEGRIFF DEN SELBEN FEHLER ZU MACHEN!

    UND DA SOLLEN SIE DICH RUHIG HASSEN! UND DA SOLLEN DICH ALLE HASSEN! DAS WIRST DU NICHT NOCH MAL ZULASSEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.