Martin Schulz – Deutschland wird abgeschafft durch „Sozialisten“

Terraherz

News 23

Bundestagswahl in Deutschland – Das Vertrauen der Bevölkerung in Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihre Partei ist schwer erschüttert! Deswegen wurde der SPD-Populist Martin Schulz ins Rennen geschickt! Doch wer ist Martin Schulz und was ist seine Agenda?

Nachrichten & Hintergründe:
http://www.n23.tv

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu “Martin Schulz – Deutschland wird abgeschafft durch „Sozialisten“

  1. Schulz ist in Brüssel Millionär geworden, ist gerne Genosse (gegen Bezahluung), spielt gerne den Mann a.d.Volk weil er nicht studiert hat (Abi abgebrochen) und will der neue andere „Führer“ werden. Den Bart trägt er anders, das nationale am Sozialismus löst er auf, in dem er Deutschland in Europa untergehen lassen will.
    Schulz will das fertig bringen, was Merkel noch nicht ganz gelungen ist.
    Aber es gibt noch ein paar Deutsche, die dies nicht zulassen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s