Bild

Die Zukunft ..

fghwpg_sjz0

Advertisements

5 Kommentare zu “Die Zukunft ..

  1. Moin Moin alle zusammen!!

    Die Zukunft für diese Kriminellen wird sein, das diese als Hauptgewinner zur Urteilsvollstreckung nach Nürnberg einfahren werden.

    Und dann machen diese Elemente die Bekanntschaft mit Seilers Tochter, um mit ihr Hochzeit zu halten‼ 😉

    Mit deutschem Gruß

    • Ich sehe mich in der Plicht auf etwas hinzuweisen.
      Auch wenn, die Motive des Künstlers dieses Bildes noch so ehrenhaftgewesen sein mögen, impliziert dieser einfach zu viele Lügen.
      Er verdreht ob bewusste oder nicht die Tatsachen und verbreitet zu offensichtliche Unwarheiten.
      Und er verteidigt massive alle gezeigeten Charaktere.

      Es gibt ein Sprichwort: Der Teufel steckt im Detail.
      Und insbesondere ein Details sind sehr „Verräterisch und Wahrheitsentfremdend“
      Der Begriff: „Hafterleichterungslauf“
      Der geschichtlichen Wahrheit entsprechend müsste dieser eigentlich Kriegsgefangenschafts-Erleichterunglauf heißen. Und nur so!
      Wer dies nciht vertseht sollte dringend seine politischen und geschichtlichen Kenntnisse auffrischen, bzw flasch gelerntes über den Haufen werfen.

      https://derfuchsblog.wordpress.com/2017/02/24/auszeichnung-fuer-merkel-ein-dankesruf-der-etas-anderen-art

      Es ist Bedauerlich das so viele entweder Verwirrte oder aber Hochstabler unterwegs sind, welche durch ihre unqualifierten Aussagen, noch mehr Verwirrung Stiften.
      Dies muss aufhöhren!

      Dabei ist die Rein Optik des Bildes so vielversprechend.
      Soldaten welche in einer Art Militärlager die jetzige BRD-Riege gefangenhalten.

      Aber der Text schreit nach etwas anderem: Volkbetrug!!!!
      Ein Fehler kann unabsichtlich geschehen sein.
      Zwei dagegen implizieren entweder völlige Unfähigkeit oder absichtliche Täusschung. Von Drein ganz zuschweigen.

      Denn es steht dort auch „Bundeszentralbank“
      Was nicht anderes Bedeutet als der der Bund, die BRD nur mit anderen Politikdarstellern fortgeführt wird.
      Von der Flagge der BRD mal ganz abgesehen.

      Jeden der dies liest und sich ehrlich für Warheit und Gerechtigkeit interresiert biite Ich: Achtet auf die Details und verbreitet keine weiteren Lügen.

      Das nötige geschichtliche und Politische FAchwissen sich anzueigen ist schwer.
      Aber es Lohnt sich.

      Viel Erfolg und Gottes Segen

    • Ja leider Bana, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ! 😉

      Ich als gelernter DDR Bürger , frage mich bis heute warum die SED und Stasi Kader nicht im Knast sind.

      Die Realität ist , die BRD Verwaltung wird von 2 Stasi IMs verwaltet :

      IM ERIKA und IM LARVE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s