Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!

ddbnews.wordpress.com

Folgend ein Ausriss aus einem ddb Beitrag über ein Polizei Gewerkschaftspräsidenten-Interview, in dem dieser offenbar auf einem Kanal „N24“ folgendes sagt:

„es darf keinen Widerstand gegen die BRD/ Staat geduldet werden.“ – „mangelndem Respekt vor dem Staat und seinen Beschäftigten und deshalb sollte der Staat sowas nicht dulden, sondern bestrafen“
(…)
https://ddbnews.wordpress.com/2017/02/08/staat-muss-deutlich-machen-wir-dulden-das-nicht-und-bestrafen-das-auch/

1. bildet ein Volk, einen Staat und wenn der Staat nicht mehr im Sinne des eigenen Volkes ist, weil er von korrupten und kriminellen Politikern zum Nachteil des Volkes umkonstruiert wurde, hat das Volk die Pflicht und das Recht, Widerstand gegen die Fremdverwaltung zu leisten.

2. wenn nahezu ein ganzes Volk mit seinem Staat massiv unzufrieden ist, weil es von falschen Volksvertretern, bevormundet, ausgebeutet, gedemütigt und gegen den Willen des Volkes regiert wird, dann ist etwas faul im Staate Dänemark.

3. jeder anständige Mensch hat Respekt vor Beamten in seinem Staat, als auch vor seinen Volksvertretern, wenn diese…

Ursprünglichen Post anzeigen 102 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s