Putin ist in Korea einmarschiert und Busch sieht zu

Der Blogwart ist ja von deutschen Politikern schon einiges gewöhnt aber was sich amerikanische leisten:

über Putin ist in Korea einmarschiert und Busch sieht zu — Karl Eduards Kanal

Advertisements

Ein Kommentar zu “Putin ist in Korea einmarschiert und Busch sieht zu

  1. Ich lebe seit 31 Jahren in Amerika, und ich habe festgestellt, dass der durchschnittliche Amerikaner politisch einer Gehirnwaesche unterzogen ist, einfach dummgehalten wird. Der Durchnitt weiss ueberhaupt nicht, was politisch sich abspielt vor allem in der eigen Stadt oder County. Solange sie ihren McDonalds und ihr Cook haben und sich fettfressen ist alles ok. Was wissen die ueber Russland hier, ihnen wird ein Bild vorgegaukelt ,Russland ist der Feind der Welt. Russland hat Kultur, Amerikaner sind weitentfernt von Kultur. Gestern war hier in den News, ein neues shipment von Soldaten und Equipment ist in einem hollaendischen Hafen eingetroffen , und wird wohl weiter an die russische Grenze transportiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s