Alternative für Deutschland (AfD) oder eine Alternative für die Nichtregierungsorganisation BRD?

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R.

Seit vielen Jahren bin ich unterwegs um meinen Mitmenschen klarzumachen, daß man Parteien in der BRD nicht wählen kann , weil sich dabei nichts ändern kann. Schliesslich wissen bereits viele was die BRD ist und haben schon hin und wieder das eine oder andere gehört, zweifeln bereits an einem Rechtsstaat, haben Erfahrungen der einen oder anderen Art gemacht, die ihnen zeigen, in diesem Land stimmt nichts mehr, die Politiker entscheiden über die Köpfe der Bevölkerung und die Stimmen mehren sich auch, daß man schreit : “ Merkel muß weg!“ Ja, mal ehrlich, was könnte Merkel schon alleine tun, sie ist es nicht alleine und ihre Parteigenossen. Es sind die vielen Wähler die immer noch nicht verstehen, daß eine Nichtregierungsorganisation wie die BRD nachgewiesenermaßen eine ist, ja gar keine Politiker und Parteien stellen kann, keine Minister und Kanzler haben kann und mitnichten Gesetze machen kann.

Kaum taucht eine neue…

Ursprünglichen Post anzeigen 387 weitere Wörter

2 Kommentare zu “Alternative für Deutschland (AfD) oder eine Alternative für die Nichtregierungsorganisation BRD?

  1. Richtig, die AFD muss korrekterweise AFBRD heißen!
    Deutschland ist derzeit NICHT handlungsfähig, deshalb nicht existent!
    SHAEF-Gesetz Nr. 52, Artikel VII, Pkt. e
    e) „Deutschland“ bedeutet das Deutsche Reich wie es am 31. Dezember
    1937 bestanden hat.
    Die Ostgebiete unter polnischer und russischer Verwalter gehört auch zu Deutschland!
    Berlin als Hauptstadt Deutschlands wird von den alliierten Besatzern verwaltet.

    Deutschland im Sprachgebrauch für die juristische Person Bundesrepublik Deutschland ist ohne Rechtgehalt ungültig und nichtig!
    Kriegslisten sind erlaubt (HLKO Art. 24) diesmal für die jP. BRD.

    Wer zur „Wahl“ geht, begeht Hochverrat, denn er wählt keine deutsche Regierung, sondern den / die Geschäftsführer des Konzerns jP. BRD, eingetragen im US-Handelsregister.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s