Das korrupte „System Schulz“ – die Einschläge kommen für Schulz näher!

karatetigerblog

SPD-Kanzlerhoffnung Martin Schulz bekommt kräftigen Gegenwind: Die Union fordert Aufklärung über fragwürdige Gehaltszahlungen an einen engen Mitarbeiter.

Und nachdem der SPIEGEL gemeldet hat, dass der Martin-Schulz-Vertraute Markus Engels vom EU-Parlament fragwürdige Zuschläge erhielt, fordern Unionspolitiker nun Aufklärung. Sie werde sich dafür einsetzen, „dass diese und andere Enthüllungen gewissenhaft untersucht werden“, sagte Inge Gräßle (CDU), Haushaltskontrolleurin im Europaparlament der britischen „Sunday Times“.

Auch CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer attackierte Schulz. „Wer als Präsident seine Amtsprivilegien für den Wahlkampf nutzt und seine engen Vetrauten üppig auf Staatskosten versorgt, ist ein unglaubwürdiger Kandidat fürs Kanzleramt“, schreibt Scheuer auf Facebook.

CDU-Generalsekretär Peter Tauber warf Schulz Doppelmoral vor: „Kandidat Schulz inszeniert sich als angebliches Sprachrohr des kleinen Mannes und Kämpfer für mehr Gerechtigkeit – versorgt aber seine Mitarbeiter auf Kosten der hart arbeitenden Leute“, sagte Tauber den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.

Wie der SPIEGEL in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, hatte Schulz‘ Wahlkampfmanager Engels als Angestellter im Europaparlament von…

Ursprünglichen Post anzeigen 294 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Das korrupte „System Schulz“ – die Einschläge kommen für Schulz näher!

  1. Moin Moin alle zusammen!!

    Nicht nur der Sankt Martin ist ein Totengräber für Deutschland – auch die gesamten Parteien die das Ansehen des deutschen Volkes geradezu in den Dreck ziehen und einen unendlich großen Hass auf uns Deutsche haben.

    Auf Grund dieses schwerwiegenden Verhaltens, die nicht nur grob fahrlässig ist, sondern auch gewollt und gefördert ist, muß ein Ende dieser Parteien gesetzt werden.

    Daher gehören sie ihrer gerechten Strafe in Nürnberg zur Aburteilung zugeführt und gleichfalls für immer Verboten, damit sich sowas niemals mehr wiederholen wird.

    Mit deutschem Gruß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s