Die Demokratie des Martin Schulz

Indexexpurgatorius's Blog

Martin Schulz spricht sich bei einer Podiumsdiskussion in Norderstedt wenig verblümt für ein Verbotsverfahren gegen die AfD aus! Er wirft ihr Gewaltbereitschaft und verfassungsfeindliche Ziele vor. Unfassbar, dieser Typ!

An diesem Zitat werden wir das Demokratie- und Verfassungsverständnis des Herrn Schulz künftig messen: „Mir geht es mit der NPD wie mit der AfD. Wer die verfassungsmäßige Ordnung dieses Landes so in Frage stellt, wer unsere Grundrechte (…) so leugnet, wer so rassistisch ist, so fremdenfeindlich, wer so gewaltbereit redet und möglicherweise auch handelt, der kann meiner Meinung nach in unserer Verfassungsdemokratie nicht geduldet werden.“

Das kann man so nicht durchgehen lassen: WO stellt die AfD die verfassungsmäßige Ordnung in Frage? WO leugnet sie Grundrechte? WO zeigt sie Gewaltbereitschaft?

Ticken Sie eigentlich noch ganz richtig, Martin Schulz?

Egal wie man zur AfD steht, aber eine Demokratie sollte auch unliebsame Parteien aushalten, doch wie sich immer mehr heraus stellt halten unliebsame Parteien…

Ursprünglichen Post anzeigen 7 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu “Die Demokratie des Martin Schulz

  1. ist das demokratie der etablierten systemparteien? unliebsame gegner verbieten und
    meinungsfreiheit sabotieren oder gar zu verbieten.
    ich lass mie meine freie wahl nicht verbieten und dass lasst euch leute auch nicht!

  2. und wer so offen gegen die lebensinteressen des ethnisch deutschen volkes agiert, die fremdherrschaft über deutschland auf ewig in stein meißelt gehört standrechtlich erschossen. und nebenbei sei erwähnt, schaut euch die physiognomie von schulz mal genauer an. er ist jude. was also hat er hier zu forder,dieser widerliche judenlümmel?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s