Pakistaner bekommt 20 Monate auf Bewährung für das Vergewaltigen eines 6 jährigen Kindes… dieses System ist einfach nur noch krank !

Originally posted on pressefreiheit24: pressefreiheit24 View original post

über Pakistaner bekommt 20 Monate auf Bewährung für das Vergewaltigen eines 6 jährigen Kindes… dieses System ist einfach nur noch krank ! — Gegen den Strom

Advertisements

3 Kommentare zu “Pakistaner bekommt 20 Monate auf Bewährung für das Vergewaltigen eines 6 jährigen Kindes… dieses System ist einfach nur noch krank !

  1. Sowas soll der Arsch mit Ohren mal in der USA machen, der hätte mindestens 20 Jahre bekommen !!! Aber hier haben wir ja absolut – in Flüchtlings oder Migranten Sachen – keine freie Gerichtsbarkeit mehr, hätte das unser einer als Deutscher gemacht wäre man nicht unter fünf Jahre ohne Bewährung davon gekommen ! Es ist ja so, es sollen möglichst keine Migranten oder Flüchtlinge Gefängnisstrafen bekommen egal wie Strafbar sie sich machen, denn die werden hierzulande noch gebraucht wenn der Bürgerkrieg ausbricht – deshalb sind alle Migranten und die angeblichen Flüchtlinge seitens unserer Regierung mit Handys bestückt worden – und danach kommt es hier in Deutschland noch zum offenen Krieg ! Und das alles ist so seitens unserer Regierung vorprogrammiert und gewollt, der Grund dazu ist, Deutschland soll Abgeschafft werden. Die Hauptschuldigen sind und ist unsere Regierung unter der Führung von der Kanzlerin Angela Merkel (CDU).
    Aber das gleiche würde auch unter der SPD Führung passieren, selbst auch dann wenn Schulz Bundeskanzler würde !!! Fakt ist,: Nur Präsident Trump, President Putin und die absolute Abwahl unserer jetzigen Mafia Regierung können Deutschland noch Retten, ansonsten können wir Deutschen uns vorbereiten zum Auswandern und wer das immer noch nicht glaubt, der wird noch in diesem Jahr eines besseren belehrt werden, und die Deutschen die nicht darauf vorbereitet sind die werden allesamt die Absoluten Arschkarten haben und denen ist in diesem Fall auch nicht mehr zu helfen !!! Es werden seitens der Regierung nur noch lügen verbreitet, angeblich sollen alle die hier kein Asyl bekommen wenn möglich zügig Abgeschoben werden,alles lügen, Außerdem lassen sich die meisten Abgelehnten Flüchtlinge und Migranten sich nicht freiwillig Abschieben, fragt sich nur wie sich sowas verhält, Abschieben und unten kommen die über die immerhin noch offene unkontrollierte Grenze wieder nach Deutschland, für wie blöd hält uns die Regierung ? Außerdem haben wir mindestens 2,5 Mio Flüchtlinge und Migranten hierzulande seit 2015, darunter mindestens 4000 Terroristen die Dunkelziffer dürfte zehn Prozent höher liegen !!! Unter anderem werden nachts Migranten und Flüchtlinge im Auftrag der Regierung von Südeuropa nach Deutschland Eingeflogen, wir denken die meisten Bürger wissen davon immer noch nichts !!! Und wenn das so weiter geht müssen wir – die Bürger – unsere Grenze selber Kontrollieren ( Art, 20 GG). soweit zunächst.
    Gruß die Deutsche politische Insider Gruppe, wir wissen immer wo und wie der Hase läuft !!!

  2. Dazu muss man wissen, das in Pakistanisch- muslimischen Kulturkreisen, wie auch in Afghanistan das sog. Bacha Bazi praktiziert wird.

    Es geht dabei um „Partys“ bei denen Männer „dancing bows“ zw. 6 und 9 Jahren tanzen lassen, dabei „ersteigern“ und sie dann über Nacht sexuell missbrauchen!

    Werden die tanzenden Bacha Bazi Jungs dann älter, „verschwinden“ sie meistens, wobei die BBC diesen Monat herausgefunden hat, das sie ermordet werden (auch gegen Geld, darf man sie zur Ermordung kaufen).

    Dr. Udo Ulflotte hat das Tabuthema Bacha Bazi in seinem letzten Buch Volkspädagogen , kurz vor seinem überraschenden Tod thematisiert…

    Ein Auszug aus dem letzten Ulfkotte Buch Volkspädagogen gabs im Compact Magazin 01.2017 zu lesen:

    www.compact-online.de/paedosex-am-hindukusch-bundeswehr-schaut-weg-von-udo-ulfkotte/
    
  3. Pingback: Pakistaner bekommt 20 Monate auf Bewährung für das Vergewaltigen eines 6 jährigen Kindes… dieses System ist einfach nur noch krank ! | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s