Ein unglaublicher Skandalbericht bei Birgit Schrowange RTL

Indexexpurgatorius's Blog

Deutsche müssen unter unmenschlichen Bedingungen in abbruchreifen Ruinen hausen, ihre ehemaligen Wohnungen/Häuser wurden abgerissen und auf dem Gelände wurden Neubauten ausschließlich für Flüchtlinge errichtet.

Im Vorfeld plante man Flüchtlinge und deutsche Familien in den Neubauten zusammen unterzubringen, davon nahm man in der Verwaltung allerdings Abstand denn schon die Hundehaltung könnte zu Problemen mit den Arabern führen.

Der Hammer ist aber der deutsche Flüchtlingsbetreuer der es total Ok findet das die Deutschen jetzt auch mal im Elend leben müssen, da könnte man nur noch kotzen.

Hier gehts zur Sendung: http://www.rtl.de/cms/news/extra.html (Leider keinen Direktlink gefunden)

Ursprünglichen Post anzeigen

2 Kommentare zu “Ein unglaublicher Skandalbericht bei Birgit Schrowange RTL

  1. Die Fake-News aller Fake-News: „Wir schaffen das“

    Der Direktlink zum Download der Sendung:

    [video src="http://world.webclips.fra.rtl.de/vod/videolounge09/241/519931_extr_20170214_519931_ludwigshafen.mp4" /]

  2. Hm mal nachdenken!
    Was hat uns diese Beitrag von Frau Schrowange zu sagen gehabt?!
    Leute EIGENVERANTWORTUNG heißt das Zauberwort,Eigenverantwortung!
    Man stellt diesen Menschen die in diesen herunter gekommenen Gebäuden leben Wohnraum zur Verfügung.
    Wohnraum den sie Eigen-Verantwortlich nutzen können und dürfen.
    Nur wenn ich mir das Wohnfeld so an sehe kommt mir das kalte GRAUSEN!
    Ihr Menschen die IHR da lebt handelt endlich EIGEN-VERANTWORTLICH,den genau Ihr seid es die dafür Sorge zu tragen haben füe eure eigene Sauberkeit.
    Will damit sagen genau ihr habt es selber in der Hand EUER GEMEINSAMES WOHN-
    UMFELD selbst zu gestalten!
    Aber es dem Anschein danach zu Urteilen wollt IHR da bzw. dort so leben wir IHR dort lebt,denn genau IHR Bewohner habt diesen Dreck und Vermüllung doch selbst zu VERANTWORTEN!
    Und wenn ich mir die Flüchtlingsfamilie an sehe,Sauberkeit,gepflegte Wohnung-Eigenverantwortlich,und genau das ist es was ich meine !
    Seid nicht wütend auf die Flüchtlingsfamilie,sondern seid wütend auf euch den ihr habt es selbst zu verantworten wie ihr dort lebt!
    Ihr habt den ganzen Tag Zeit,geht keiner geregelten Arbeit nach ( Vermutung ),
    also auf geht`s bewegt euren Hintern aus dem Bett,und rann an die Arbeit.
    Nach dem Motto von Pippi Langstrumpf “ Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt“.
    Also nochmals EIGENVERANTWORTLICHES handeln ist an gesagt.
    Und kommt mir jetzt bitte nicht wer das bezahlen soll,wir die Steuerzahler bezahlen das alle gemeinsam!
    Also bitte schön Ihr Gemeinschaft da draußen RAN AN DAS WERK UND MACHT WAS DRAUS!!!!!

Kommentar verfassen

