Hamburg: 100 Afrikaner bedrohen deutsche Polizisten

rundertischdgf

Diese Meldung gibt es bereits seit einiger Zeit im Internet. Es gschieht aber wieder nichts. Für diesen Angriff auf deutsche Ordnungskräfte kann es nur eine Antwort geben, Haft und Abschiebung.

Immer das gleiche Schema:Afrikaner werden kriminell,Polizei schreitet ein u. bekommt Rassismus-Vorwürfe! via

Photo published for Bedrohung durch Afrikaner: CDU macht Linken-Politiker für Tumulte verantwortlich - WELT

Bedrohung durch Afrikaner: CDU macht Linken-Politiker für Tumulte verantwortlich – WELT

Nachdem bis zu 100 Schwarzafrikaner Polizisten massiv bedroht haben, macht nun die CDU den Linken-Politiker Martin Dolzer für dieses Szena…

welt.de

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

3 Kommentare zu “Hamburg: 100 Afrikaner bedrohen deutsche Polizisten

  1. Moin Moin alle zusammen!!

    Da gib ich mal den Karnevalsverein mit der Wortmarke POLIZEI einen guten Tipp – zieht Eure Jecken-Uniform aus und geht nach Hause und lasst die Eure Arbeit tun, die Euch daran hindern, mal sehen ob die es besser können!

    Mit deutschem Gruß

  2. Wenn “ Jugendliche “ etwas anstellen, bekommen die Eltern Ärger, die Rechnung oder was auch immer. Hier sind es nicht irgendwelche Jugendliche, hier sind es die Gäste von einer Frau MERKEL. Wann bekommt diese Frau MERKEL endlich Ärger, die Rechnung oder was auch immer.
    PARTY-Veranstalter, welche die Einladung öffentlich über Facebook verschickt haben, bekommen auch die „Rechnung“ präsentiert.
    Schickt die MERKEL zusammen mit ihren Gästen zu den gutbezahlten Schleusern ans Mittelmeer !!! Sie bekommen jetzt ihren Rest-Urlaub auf Lebenszeit (ohne Bezahlung). Das Privat-Vermögen wird beschlagnahmt und auf die Gemeindekassen verteilt für die betrogenen “ Gutmenschen “ !!! Amen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s