Eingliederungsvereinbarung Abwehrschreiben – Hartz4-und-BSG-Infos.de

Die Wirtschaftsdemokratur BRD...oder wie sich unfähige Politkomparsen und Bankster ("Nieten in Nadelstreifen") auf Kosten des Volkes die Taschen voll machen - Ein Satireblog!

Eine sehr informative Website, welche nicht von Systemtrollen kontrolliert und geschreddert wird:

https://www.hartz4-und-bsg-infos.de/ev-abwehrschreiben/
Hier ein geniales Schreiben der Bürgerinitiative-Grundeinkommen zur Abwehr von Eingliederungsvereinbarungen:

http://www.buergerinitiative-grundeinkommen.de/brandbrief/EGV-Abwehrschreiben-T.F..pdf

Ihre Eingliederungsvereinbarung vom 07.05.2013

AZ: **********

Sehr geehrte Frau ***, vielen Dank (auch an Frau ***) für das nette Gespräch, am 07.05.2013. Da wir uns nun, anders als vor unserem Gespräch – nämlich gar nicht – besser kennen, war ich fast schon geneigt, Ihre Eingliederungsvereinbarung zu unterzeichnen. Was sollte schon passieren? Solange ich mich an die grundgesetzwidrigen Verpflichtungen halte, hätte ich nichts zu befürchten. Jedoch … „solange“ und „hätte“ schränken die Schadhaftigkeit von Sanktionen, die mich im Falle des Falles träfen, nicht ein und bekanntlich wusste man schon vor Jahrhunderten, dass man einen verdammt langen Löffel braucht, sollte man mit dem Teufel zu speisen gedenken.

Es sind noch einige Fragen offen. Die wohl wichtigste davon lautet: Habe ich mein Recht auf ein menschenwürdiges Leben verwirkt, wenn…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.345 weitere Wörter

Kommentar verfassen

