Aufruf: Bundestag ist illegal – DDR Recht noch immer gültig

monopoli

Aufruf

nach Artikel 20, Absatz 4 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland
von Renate Knoll-Heinrichs

Am 25. Juli 2012 hat das Bundesverfassungsgericht das Bundeswahlgesetz für verfassungswidrig
und damit für nichtig befunden.

Der VERFASSUNGSWIDRIG GEWÄHLTE „BUNDESTAG“ ist als VERFASSUNGSWIDRIGES
BRD-Organ NICHT BEFUGT, einfach ein neues Wahlgesetz (oder irgendein anderes Gesetz) zu beschließen!

Jedes Verfahren, dem nachkonstitutionelles Recht zugrunde liegt, ist wegen des VERFASSUNGSWIDRIGEN ZUSTANDEKOMMENS dieses Gesetzes selbst VERFASSUNGSWIDRIG und DAMIT NICHTIG!

DER BUNDESTAG IST ILLEGAL! DIE OCCUPATION DER DDR IST RECHTSWIDRIG.
DER ILLEGALE ERWERB, HANDEL UND NUTZUNG VON DDR-VOLKSEIGENTUM ZUR PERSÖNLICHEN BEREICHERUNG EINZELNER IST STRAFBAR

Der gesamte „Bundestag“, nebst “Regierung“, IST VOM VOLK NIEMALS LEGITIMIERT WORDEN

Diese Figuren wurden mittlerweile von mehreren Tausend mutigen Deutschen wegen Hochverrat, Hehlerei und Bildung einer kriminellen Organisation bei diversen Staatsanwaltschaften angezeigt worden.

Es ist umfassend zu überprüfen ob und welche Schadensersatz- oder Rückforderungsansprüche gegen den BRD-(Schein-)“Staat“ geltend zu machen sind.

IN ALL DIESEN BEREICHEN IST…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.787 weitere Wörter

Advertisements

2 Kommentare zu “Aufruf: Bundestag ist illegal – DDR Recht noch immer gültig

  1. Jetzt nach fünf Jahren werdet Ihr munter-bleibt liegen und träumt weiter! Ich habe das 2012 schon vor Gericht angewendet und Anzeigen gemacht.
    Im Bandentum wirst Du mit diesen Argumenten nur belächelt und verknackt-ab in die Zwingburg, der weiß etwas!
    Die Post an „Behörden“ löst dort nur die Zeitmaschine des Vergessens und nicht reaktion aus!!!
    BANDENTUM-begreift IHR nun langsam in euren Halbschlaf???

  2. die ddr war genausowenig ein staat wie es die brd ist.daher gilt weder brd noch ddr recht.der einzige legitime staat war und ist das deutsche reich. gültiges recht ist was bis zum 7.mai1945 in kraft war. danach herrschte fremdrecht, judenrecht ,besatzungsrecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s