Zwei junge AfDler glänzen durch Nichtwissen>>>Das Bildungsniveau ist erschreckend niedrig !

ddbnews.wordpress.com

ddbnews R. 

Das folgende Video zeigt ein Spektrum der AfD ,die durch die beiden Sprecher zeigt, wie wenig an Wissen tatsächlich vorhanden ist, wie widersprüchlich argumentiert wird und wie man den Souverän eines Landes, nämlich das Volk ,versucht in eine Ecke zu drängen, nämlich die bekannte Reichsbürgerecke, was man den BRD Medien von den Lippen abgelesen hat und munter benutzt. Natürlich ist unbekannt, daß das Reich als Staatenbund= Verein gar keine eigenen Bürger hatte !

https://ddbnews.wordpress.com/2016/03/08/sind-wir-kaiserreich-oder-was/

Das Deutsche Reich hatte weder ein eigenes Gebiet, noch ein eigenes Staatsvolk und demnach auch keine eigene Staatsmacht, das alles lag vollständig bei den Bundesstaaten, das DR war nur ein Staatenbund mit dem NAMEN DEUTSCHES REICH und das hatte 26 souveräne Einzelstaaten , alle mit eigenem Gebiet, Staatsangehörigen , Staats- angehörigkeiten und entsprach also einem Völkerrechtssubjekt, einem Staat, nach der Definition was einen Staat ausmacht, nämlich Staatsgebiet, Staatsmacht und Staatsvolk!

Der Staatenbund (völkerrechtlicher…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.633 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Zwei junge AfDler glänzen durch Nichtwissen>>>Das Bildungsniveau ist erschreckend niedrig !

  1. Pingback: Es gibt Menschen die den Mund aufmachen und denen man zuhören sollte ! – ddbnews.wordpress.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s