„Deutsche sind eine Köterrasse“ Vom Krieg gegen das eigene Volk

6 Kommentare zu “„Deutsche sind eine Köterrasse“ Vom Krieg gegen das eigene Volk

  1. deutschland den deutschen! über alles und allem. wir lassen uns nicht vertreiben.
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Martin Sellner versteht nicht, dass das Deutsche Volk, zumindest ein großer Teil davon Ethnomasochistisch ist? Ich würde es ihm ja erklären, aber er glaubt ja nicht an eine (((Verschwörung))) in der eben genau dies Ziel ist, Stichwort: Umerziehung! Dies zu erklären ist vergebene Liebesmüh.

    Martin Sellner glaubt nicht an eine (((Verschwörung))) seitens der Open Socyity (((Soros))) gesellschaft.

    Martin Sellner benennt nur das Symptom (Islamtrerrorismus) aber nicht die (((Ursache))) der Flutung mit Migranten; Martin Sellner zeigt nur mit dem Finger auf die Migranten, aber nicht auf (((jene))), die die Migranten auf den Weg gebracht haben.

    Martin Sellner kann (((Shlomo Finkelstein))) und dem (((Zerberster))) alias (((Brandon Lakefield))) alias (((JuliensBlog))) alias (((Julien Sewering))) die Hand geben…

    Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s