Supermarkt REWE politisiert einseitig

rundertischdgf

Twittermeinung zur einseitigen Politisierung der Supermarktkette REWE. Wir glauben dieser Twitterer liegt mit seiner Stellungnahme richtig.

Wenn ich einkaufen gehe, will ich Äpfel, Milch und keine Politik, ihr Deppen.

Professor Urlipan hat hinzugefügt,Supermarktkette glaubt,sie müsse sich politisch positionieren. 😂😂Dann sucht euch mal anderen Kunden

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Kommentar zu “Supermarkt REWE politisiert einseitig

  1. dürfen auch Sklaven halten, Vergewaltigen, Verkaufen und Eigentum wegnehmen. Sie müssen dann nur wie Schulz ganz laut und Stolz sagen ich Liebe Euch doch alle. Ich tu doch alles nur für Euch. Ich will doch euch nur beschützen. Deshalb müsst ihr mich zum Führer machen oder ich mache mich selbst dazu.

Kommentar verfassen

