Verrückt? Durchgeknallt? Warum viele nicht verstehen wie Trump wirklich funktioniert

Terraherz

Es ist mittlerweile in weiten Teilen der US-amerikanischen Mainstream-Medien völlig normal, den neuen US-Präsidenten als verrückt zu bezeichnen. Doch woran liegt das?

Setzt man einmal die Brille eines Geschäftsmannes und Unternehmers auf, machen viele Entscheidungen von Donald Trump Sinn. Über die Sicherheitszonen in Syrien, die Mehrbeteiligung der anderen NATO-Länder bis hin zur Mauer an der Grenze zu Mexiko.

Das muss nicht bedeuten, dass Trump mit allem Recht hat. Doch ihn als verrückt oder durchgeknallt zu bezeichnen, scheint eher ein Ablenkungsmanöver zu sein.

Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Kommentar zu “Verrückt? Durchgeknallt? Warum viele nicht verstehen wie Trump wirklich funktioniert

  1. Mhm für alles? Nicht ganz, die Besatzungsbasen werden von Deutschland bezahlt, die Besatzer bekommen ihre auf hier gekaufte Produkte gezahlte Steuern jeden Monat von den Geschäften wieder zurück erstattet.
    Hatte mal das Pech in einem Geschäft in KL für ein Produktfehler zu Reklamieren fast 15min. Anstehen müssen, da die mit ihren Kassenzettel angelaufen kamen und die Mehrwertsteuer wieder zurück haben wollten.
    Also die Aussage ab 1:35 ist da nur bedingt richtig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s