Papst Franziskus und Spekulant Soros gegen Trump

Ein Kommentar zu “Papst Franziskus und Spekulant Soros gegen Trump

  1. Niemand hält den Rotarier Jorge Bergoglio – sichtbares Oberhaupt der Sekte des sog. „Zweiten Vatikanischen Konzils“ – ernsthaft für den Papst. Das „Vatikanum 2“ wurde – trotz aller Vernebelungsbemühungen seitens Marcel Lefebvre und Co. – schon längst von „Sedisvakantisten“ als antichristliches Spektakel enttarnt. V.a. aber kann doch niemand mehr ignorieren, welche antichristlichen Aktivitäten von der V2-Sekte permanent zelebriert werden. Cf.: New World Order – Novus Ordo Missae! Kernaussage der V2-Texte selbst und dementsprechend der sichtbaren V2-Oberhäupter von Roncalli (n.b. namensgebend für den „Zirkus Roncalli“!) bis Bergoglio ist doch der Hass und die Hetze gegen die Wahrheit. Permanente Lüge in allen Bereichen – auch z.B. bzgl. „Klimawandel, Islam oder „Flüchtlinge“.
    Der Kampf gegen die V2-Sekte ist von höchster Wichtigkeit. Wer also die V2-Sekte als katholische Kirche ausgibt, macht sich selbst zum Diener Satans.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.