Papst Franziskus und Spekulant Soros gegen Trump

Ceiberweiber

Vor ein paar Wochen sorgte der offene Brief amerikanischer Katholiken an Präsident Trump bezüglich des Machtwechsels im Vatikan 2013 für Diskussionen. Sie wollen wissen, ob es einen „katholischen Frühling“ gab, weil der jetzige Kurs der Kirche so anders ist und sich an den von Clinton, Obama und Soros anlehnt. Besucht man kirchliche Veranstaltungen zum Thema Flüchtlinge, wird dieser Eindruck verstärkt; ebenso wenn man Zusammenhänge analysiert wie es der Historiker und Buchautor Wolfgang Effenberger tut:

Am 22.August 2016 erschien in der JERUSALEM POST ein für ein westliches Medium ausgesprochen ungewöhnlicher Artikel. Unter dem Titel „OUR WORLD: SOROS´S CAMPAIGN OF GLOBAL CHAOS“ schrieb dort Caroline B. Glick über die zerstörerische Macht des Megaspekulanten George Soros, der unter dem Deckmantel von Demokratie und Menschenrechten weltweit die Bevölkerung manipuliert. „Das erste, was wir sehen, ist die größenwahnsinnige Natur von Soros‘ philanthropischem Projekt. Kaum ein Winkel der Welt ist unberührt von seinen Bemühungen. Kein Politikbereich…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.248 weitere Wörter

Ein Kommentar zu “Papst Franziskus und Spekulant Soros gegen Trump

  1. Niemand hält den Rotarier Jorge Bergoglio – sichtbares Oberhaupt der Sekte des sog. „Zweiten Vatikanischen Konzils“ – ernsthaft für den Papst. Das „Vatikanum 2“ wurde – trotz aller Vernebelungsbemühungen seitens Marcel Lefebvre und Co. – schon längst von „Sedisvakantisten“ als antichristliches Spektakel enttarnt. V.a. aber kann doch niemand mehr ignorieren, welche antichristlichen Aktivitäten von der V2-Sekte permanent zelebriert werden. Cf.: New World Order – Novus Ordo Missae! Kernaussage der V2-Texte selbst und dementsprechend der sichtbaren V2-Oberhäupter von Roncalli (n.b. namensgebend für den „Zirkus Roncalli“!) bis Bergoglio ist doch der Hass und die Hetze gegen die Wahrheit. Permanente Lüge in allen Bereichen – auch z.B. bzgl. „Klimawandel, Islam oder „Flüchtlinge“.
    Der Kampf gegen die V2-Sekte ist von höchster Wichtigkeit. Wer also die V2-Sekte als katholische Kirche ausgibt, macht sich selbst zum Diener Satans.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s