Deutscher getötet im Pflegeheim: Vom Personal in Badewanne verbrüht

ET:

… Tötung im Pflegeheim: In Wanne verbrühter Rentner stirbt in Sachsen-Anhalt

Bedienstete in einem Pflegeheim sollen einen 79 Jahre alten Mann in einer mit zu heißem Wasser gefüllten Badewanne allein gelassen haben, …  Mehr»

https://astrologieklassisch.wordpress.com/2017/03/01/deutscher-rentner-tot-weil-im-pflegeheim-vom-personal-in-badewanne-verbrueht/

Advertisements

2 Kommentare zu “Deutscher getötet im Pflegeheim: Vom Personal in Badewanne verbrüht

    • Oberlehrermodus an:Artikel ganz lesen dann wüsstes du warum er nicht geschrien hat .Oberlehrer modus aus ::)

      Er war nach einem Schlaganfall halbseitig gelähmt und konnte nicht mehr sprechen .
      Gruss feld

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s