Respekt vor Frauen ist nun schon „rechtsextremes Gedankengut“

Indexexpurgatorius's Blog

….soweit sind wir also hier schon.

>>Der Spruch hing direkt neben einer Flüchtlingsunterkunft, wie die Polizei mitteilte.

Ein Foto des Banners wurde im Internet auf der Facebook-Seite von „Spotted Werra-Meißner-Kreis“ veröffentlicht und zahlreich kommentiert. Viele der Kommentatoren ordneten den Spruch als rechtsextremes Gedankengut ein.<<

Respekt vor Frauen, Gleichberechtigung der Frau, Vergötterung seines angetrauten Eheweibes, oder der Freundin…..

Rechtsradikales Gedankengut….

Was soll man zuerst totschlagen, das eigene Weibchen oder jene die behaupten, dass Frauen nichts Wert sind und jeder der etwas anderes sagt rechtsradikales Gedankengut verbreitet?

Ich rufe nicht zu Gewalttaten auf, aber ich persönlich würde am liebsten die Linxgutmenschen im nächsten Weiher verklappen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s