Cottbus: 500 Jugendliche gegen Massenvergewaltigungen von Nafris

 

Unangemeldet reagieren Jugendliche auf tausende sexuelle Übergriffe von Afrikanern in Deutschland.

Die Demonstranten zeigen, dass man gegen den Rechtsbruch der Regierung kämpfen wird.

3 Kommentare zu “Cottbus: 500 Jugendliche gegen Massenvergewaltigungen von Nafris

  1. Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt und kommentierte:

    Deswegen kriegen die Integrationskurse von der Merckel verschrieben? Glück, Auf, meine Heimat! Frage, welches Land, wird als Botschaft die Kanzlerin Merckel aus dem Nichtland BRD GmbH vetreten? Doch wohl nur Frankreich, oder doch nur die USA? Welcher Deutsche ist in Ägypten der Botschafter einer Firma? Glück, Auf, meine Heimat! Grüße auch an die Kameraden von Rommel!

  2. Pingback: Cottbus: 500 Jugendliche gegen Massenvergewaltigungen von Nafris | volksbetrug.net | website-marketing24dotcom

  3. Pingback: Cottbus: 500 Jugendliche gegen Massenvergewaltigungen von Nafris | volksbetrug.net | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s