Leerstunde in Demokratiesimulation

* So geht Demokratie: . . Was für ein Elend. *

über Leerstunde in Demokratiesimulation — Vitzlis Vierter

Advertisements

2 Kommentare zu “Leerstunde in Demokratiesimulation

  1. …….. die Wahrheit ist nicht jedermans Sache. Wo sind denn die Aufrechten, die den Mumm haben und den Redner unterstützen? – Ich habe keine einzige Stimme vernommen und bin noch nicht schwerhörig.

  2. Das ist an LÄCHERLICHKEIT nicht mehr zu überbieten ! Diese Politik Darsteller auf der Hinterbank, die die „REGELN“ aufstellen wollen… ich hoffe, das diese „politisch korrekten debilen idioten“ ihre portion !“LEBENSERFAHRUNG“ bekommen werden !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s