Unfassbar – Berlin: Nach Missbrauch einer Sechsjährigen – Pakistanischer Flüchtling kommt auf Bewährung frei

4 Kommentare zu “Unfassbar – Berlin: Nach Missbrauch einer Sechsjährigen – Pakistanischer Flüchtling kommt auf Bewährung frei

  1. Der Richter wollte anscheinend die Sache gar nicht voll erfassen. Der Vergewaltiger hat ja nicht nur eine Gewaltigung begannen, er ist Auslöser für die Umstände die zum Tod des Vaters geführt haben.

  2. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 03. März 2017 – Nr. 1044 | Der Honigmann sagt...

  3. Pingback: Honigmann-Nachrichten vom 3. März 2017 – Nr. 1044 | Terraherz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s