Somalischer Asylant (18) tritt im Altenheim 87-jährige Frau tot und vergeht sich sexuell an deren Ehemann und an noch einem Mann

3 Kommentare zu “Somalischer Asylant (18) tritt im Altenheim 87-jährige Frau tot und vergeht sich sexuell an deren Ehemann und an noch einem Mann

  1. Pingback: greifen die US-Behörden rund 54.000 Kinder | inge09

  2. Wenn ich das lese, sträuben sich mir die Nackenhaare…
    Pervers…
    Der wird sich wundern, wenn er in den Knast kommt.

  3. Ich wüßte nicht, warum er sich wundern sollte. Da sitzt doch nur so ein Pack. Arbeitslager wären das Richtige, damit man denen klar macht, was ihnen bevorsteht, wenn sie sich so verhalten.
    Die sind wirklich dümmer als wir. Aber wenn man rückständig denkt, lebt und knattert wie ein Irrer, dann braucht man sich nicht wundern, dass sowas passiert. Aber wieso das Haus überhaupt offen war, frag ich mich dann doch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s