Die Nazikeule als Allzweckwaffe, auch Erdogan benutzt sie gegen Merkel!

rundertischdgf

Die Nazikeule als politische Waffe wird scheinbar niemals stumpf, die Berliner Blockparteien nutzen sie gern gegen „Rechtspopulisten“, denn die Beschimpfung als Populist ist eben nicht so wirksam. Die dickste Keule wird gegen die Nationaldemokraten geschwungen, etwas kleiner tut es gegen die AfD auch. Die wiederum nennen den Antifaschismus den Faschismus von heute. Aber auch in ganz Europa prügeln sie damit verbal herum, mal ist es Orban, dann Le Pen oder Wilders. Erdogan bekommt sein Fett ebenso weg und schlägt gleich  auf die Merkelregierung zurück. Unsere Medien und die verbeulten Politiker finden den Haudrauf mit Trump jeden Tag jenseits des Atlantik auch nicht schlecht, um von ihrem schwachen Handeln abzulenken.

So sieht dann eine aktuelle Twittermeldung aus.

vergleicht Absage der Wahlkampf-Auftritte mit „-Praktiken“:

Ursprünglichen Post anzeigen

3 Kommentare zu “Die Nazikeule als Allzweckwaffe, auch Erdogan benutzt sie gegen Merkel!

  1. Tja! Jetzt muss das Politische Establishment lernen, die Nazi-Keule selbst zu ertragen, die sie selbst exszessiv an „denen, die schon länger hier leben“ angewendet haben. Nur wirkt die Nazikeule bei den meisten „die schon länger hier leben“ nicht mehr, zumindest bei mir!

    Es ist amüßant zu sehen, wie das Establishment von denen, die sie mit religiösem Eifer vor vermeintlichen Nazis geschützt haben, eben von diesen selbst als Nazis gekeult werden; äußerst amüsant. Wirklich!

    Grüße

  2. Wir wissen doch alle, die Nazi´s sind wir noch immer nicht los geworden.
    Sie sitzen immer noch an der “ Regierung „.
    Es werden immer noch 79 Gesetze der Nazi´s verwendet, obwohl sie durch die Alliierten verboten worden sind. Aber in den AGB der Firma BRD ist das wohl anders….

  3. Spiele nicht mit dem Schießgewäääääährrrrrrr, denn es fühlt wie Du den Schmäääärrrrr-z-. Wer zu oft Feuer schreit, bei dem brennt auch mal ganz schnell die Hose!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s