Die Scheinmoral der Antifa…

Keine Bange, der Antifanten-Grafiker war nicht restlos zugedröhnt, als er das Bild erstellte. Denn es handelt sich um „FakeNews“ oder besser gesagt um Satire, mit der die Verlogenheit und Doppelmoral der Antifanten ins Visier genommen wird.
Die unteilbaren Werte, für die die Antifanten angeblich kämpfen, gelten nämlich nur dann, wenn es diesen Mordbrennern in den ideologischen Kram passt. Die Grundrechte europider Menschen gehören schon mal nicht dazu.

Hier noch eine Fundsache, die ich nicht weiter kommentiere:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s