Rüstet die Bundesregierung jetzt für einen Bürgerkrieg?

2 Kommentare zu “Rüstet die Bundesregierung jetzt für einen Bürgerkrieg?

  1. Gegen welche Bürger soll die BW vorhehen? Die schon länger hier leben, oder die nach kurzem Aufenthalt bald gehen werden? Mobilmachung wird es keine geben, es müssten dann Waffen an die verteilt werden die schon länger hier leben und die schon länger hier leben, warten nur daruf offziell bewaffnet zu werden!

  2. Ja das zeigt alleine die ganzen KZ Neubauten in Deutschland die errichtet werden. Alleine schon der betrug in Dresden Hammerweg für Flüchtlinge Unterkünfte gebaut werden und am Hammerweg ein neues KZ errichtet wird. Die Bürger mussten ungefragt dafür mehr all 100,000,000.00 € Zahlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s