4 Kommentare zu “Beatrix von Storch (AfD): „Merkel ist die größte Lügnerin der Nachkriegsgeschichte!“ (09.03.2017)

  1. Hier sagt jemand die Absolute Wahrheit! Die Merkel gehört vor einem Tribunal,und dann ab für immer im Knast,wo dann hoffentlich sehr viele Schwarze Afrikaner und Syrer sind. Meine Stimme hat wird die Scheiss Partei CDU nicht bekommen bei der jetzigen Wahl! Danke AFD!

  2. D.Hirschb…
    9. März 2017 @ 21:42 Da kann ich Ihnen nur zustimmen. Obwohl wir annehmen müssen, dass wir mit dem heiligen Martin vom Regen in die Traufe kommen. Es bleibt nur die AfD, wenn man sich die Verlogenheit und Hinterhältigkeit der Schwarz-Rot-Rot-Grünen anschaut. Die AfD Hat ihr Programm bereits seit April 2016 ins Netz gestellt, also Schulze und Kasner brauchen da gar nicht abfällig darüber äussern, dass hier kein Programm vorhanden ist, Realität ist, SRRG haben noch kein Programm das der Realität entspricht.

  3. bravo frau von storch, sie sagen und fordern das absolut richtige!
    ein hoch auf die AFD und meine stimme für die wahl 2017!!!!!!!!!

  4. Zyn on: Wir brauchen das System, denn ohne diesem können wir nicht LEBEN! Die AfD ist die einzige, auch wenn diese das System vertritt und die bösen bösen anderen Parteien und Politiker!!! Zyn out.

    Wann hört das endlich auf? Wann? Wir brauchen weder dieses System noch ein fremdgesteuertes anderes!
    Dieses System ist von Verbrechern geführt mit seinen Vasallen ohne Ausnahme, da richtet auch die AfD nichts aus. Kapiert das endlich, es ist deren Spiel die Menschheit zum Narren zu halten, damit die Völker keine Einigkeit erreichen und diese zum Teufel jagen!

    Grüße Sissi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s