Berlin kapituliert

Indexexpurgatorius's Blog

Unfähige, aber dafür islamfreundliche Politiker, sinnlose Beschlüsse und keine Ahnung, davon aber viel. Das ist Berlin.

Erst importierte man sich Nafris und anderes Volk, welches umgehend mit Drogenhandel und Taschendiebstahl begann.
Dann wollte man den Drogenhandel bekämpfen, was natürlich nicht gelang, da Richter Drogendealer wieder laufen lies und es keine wirklichen Strafen gab.

also wurde frech weiter gemacht, wo man weggefangen wurde. Und weil dem so ist, werden nun die „Null-Toleranz-Zonen“ am Görlitzer Park aufgelöst und die Polizei abgezogen.

>>Die CDU reagierte mit Unverständnis auf die Entscheidung. Die geplante Abkehr der rot-rot-grünen Koalition von der Null-Toleranz-Zone im Kampf gegen den Drogenhandel rund um den Görlitzer Park sei eine Einladung an alle Dealer der Stadt Berlin.
Es ist eine Kapitulation vor dem Unrecht.“ erklärten Kurt Wansner, Innenexperte und Friedrichshain-Kreuzberger CDU-Abgeordneter, sowie Burkard Dregger, innenpolitischer Sprecher der CDU-Fraktion.<<

Da fragt man sich, wozu bedarf es eigentlich noch einer Polizei…

Ursprünglichen Post anzeigen 6 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Berlin kapituliert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s