Die Grünen und ihre „Idiotologie“

rundertischdgf

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

2 Kommentare zu “Die Grünen und ihre „Idiotologie“

  1. absolute dreckspartei diese grünen! schmeisst sie aus dem bundestag und wo sie noch unheil stiften können wie in baden -würthenberg!
    AFD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. …sie sind noch „grün“ – noch unreif – und haben bis heute ihre Schnüre an ihren Gelenken nicht bemerkt Wir dürfen von den Grünen enttäuscht sein – aber nicht böse auf sie, denn sie sind nicht mehr als ein unter vielen „Missbrauchs-Opfern“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s