Deutschtürken: „Die Türkei ist das beste Land der Welt“ WARUM SEID IHR DANN NOCH HIER ????????????????

Haunebu7's Blog

Viele Deutschtürken fühlen sich hier noch immer zu wenig angenommen. Auch deshalb identifizieren sie sich mit Erdoğan und seiner Erzählung von Stolz und Stärke.

Quelle: Deutschtürken: „Die Türkei ist das beste Land der Welt“ | ZEIT ONLINE

Ursprünglichen Post anzeigen

4 Kommentare zu “Deutschtürken: „Die Türkei ist das beste Land der Welt“ WARUM SEID IHR DANN NOCH HIER ????????????????

  1. Warum sie noch hier sind…? Damit der ganze große Rest der Familie in der Türkei in der deutschen Krankenversicherung mit versichert ist, einfach mal Gugln! Ooohh uuups, darf man das noch laut schreiben, ohne ins Visier der GeDaPo, also der Gedankenpolente zu kommen…?

  2. Ja,wenn das so ist dann ganz SCHNELL weg mich euch aus DEUTSCHLAND,Ihr wollt sowieso alle nur das Deutsche Geld haben und in Saus und Braus leben,am besten wäre es ja noch ohne einen Finger Krumm zumachen.Wenn ihr hier seit braucht ihr uns,und nicht wir DEUTSCHE euch.

  3. verpisst euch ganz schnell und nehmt eure grünen gönner und freunde mit!
    wir brauchen euch und eure beschissenen döner nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s