Persönliches Statement von Ivo Sasek zum Strafbefehl wegen Rassendiskriminierung

Ein Kommentar zu “Persönliches Statement von Ivo Sasek zum Strafbefehl wegen Rassendiskriminierung

  1. Völker aller Länder dieser Erde. Wir brauchen Euch und nicht diesen Europa Globalisierungseinheitsbrei. Wir brauchen eure reine unverfälschte Kultur und Traditionen. Ich möchte das das meine Enkelkinder eure Länder besuchen Urlaub und Freundschaften schließen. Sich nicht verstellen oder schämen gar belächelt werden. Ihr habt eine Kultur die nur ihr habt und Sitten und Brauchtum was euch und euren Eltern das Leben lebenswert gemacht hat. Wievielt sind reich und zeigen sich großzügig in den Medien, spenden und sind Tätig ohne Herz und Verstand. Die mit Herz geben sind still und geben da wo es Not tut. Alle anderen machen eine Show um noch mehr am nächsten Tag von den Sklaven der Welt aus zupressen. Ihr Gier,Hunger nach Reichtum, Macht ,Show ist so groß das sie Tagtäglich ohne rot zu werden Lügen und Morden. Ehrlichkeit und Bescheidenheit überzeugt auch keinen Menschen mehr. Protz und Betrug ist wo Menschen nachlaufen. Wenn in einem Geschäft der Preis feststeht will man noch verhandeln. Zu jeden Supermarkt und Discounter ist der Peis Hundertfach überhöht da rennen und Hamster die Menschen. Warum weil sie wie bei den Medien der offenen sichtlichen Lüge und Betruges folgen. Das Zauberwort wir sind rein wir haben das Monopol allein du kannst nicht mehr an uns vorbei. Um das du diesen gebaren nicht gleich erkennst gib es Honig preis mit 60,70,80,90 % Rabatt und trotzdem ist das gleiche unser Gewinn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.