Was die Grünen bei sicheren Herkunftsstaaten verschweigen

inge09

Nach Drohungen: Niederlande verweigern türkischem Außenminister die Einreise

Die Niederlande haben dem türkischen Außenminister Mevlüt Cavusoglu im Streit um einen geplanten Wahlkampfauftritt die Einreise verweigert. Dem Flugzeug des Ministers sei die Landerlaubnis entzogen worden, teilte die Regierung in Den Haag am Samstag mit. »

Sooo wird ein Bild daraus. Gestern wurde der Auftritt der türkischen Familienministerin in Essen abgesagt und heute bleibt ein Einkaufszentrum wegen akuter Anschlagsdrohungen geschlossen. Zufälle gibts; oder doch nicht…?!
http://www.focus.de/…/mir-ist-voellig-unverstaendlich-essen…

Der Mörder war … der Mohammedaner.

Ein Vater rast mit dem Auto gegen zwei Straßenbäume. Seine kleinen Kinder sterben, er überlebt. Jetzt sagte die Mutter der Kinder im Mordprozess gegen den…
FOCUS.DE

1. Hartz IV Bezieher müssen Digital-TV selbst zahlen

Sozialhilfebezieher und Hartz IV Bezieher müssen die mit der Einführung des neuen Digital-TV-Standards verbundenen Kosten von ihrer Regelleistung abknapsen. Das Sozialamt muss für die anfallenden Gebühren für den…

Ursprünglichen Post anzeigen 495 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s