Afghanischer Psychologe fällt im Park über 15-Jährige her – Urteil: 10 Monate auf Bewährung + 250 Sozialstunden

karatetigerblog

Lendringsen. Sturzbetrunken umklammerte er ein Mädchen und fasste ihr an die Brüste. Ein 26-Jähriger Asylbewerber stand in Menden vor Gericht. Der Afghane, der nach eigenen Angaben in seiner Heimat Psychologie studiert hat, wohnt bereits seit 15 Monaten in Deutschland. Sein Asylantrag wurde abgelehnt. Wieso ist er noch hier? Mehr zum Fall:

Ist eine 15-jährige Lendringserin im Park vor der evangelischen Kirche nur ganz knapp einer Vergewaltigung entgangen? Darauf gab es auch vor dem Schöffengericht keine klare Antwort. Der 26-jährige Angeklagte räumte aber eine sexuelle Nötigung ein. Er gab zu, das Mädchen volltrunken angegrapscht zu haben.

rape_afghan-440x229

Die Schülerin hatte am 17. Juni auf einer Bank in dem Park aus ihren Freund gewartet. Gegen 19.20 Uhr war der 26-Jährige mit einer Gruppe aus Freunden vorbeigekommen. Die anderen gingen weiter. „Er hat sich direkt zu mir gesetzt und mir an die Brust gefasst“, sagt das Mädchen. „Er hat…

Ursprünglichen Post anzeigen 405 weitere Wörter

Advertisements

Ein Kommentar zu “Afghanischer Psychologe fällt im Park über 15-Jährige her – Urteil: 10 Monate auf Bewährung + 250 Sozialstunden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s